• Empfehlungen und Patientenmeinungen

  • Sehr gute und schmerzfreie Behandlungen. Ich fühle mich dort sicher und wohl. Ich finde es gut, wie auf die Patienten eingegangen wird. Ich kann es nur jedem empfehlen dort hin zu gehen. Man fühlt sich trotzt Krankheit sehr sicher aufgehoben. Das ganze Personal ist nett u. freundlich.

    Florian Winkler

  • Nach meinem Beinbruch vor ein paar Jahren konnte ich nur dank der Physiotherapeuten in dieser Praxis wieder problemlos laufen: die Lymphdrainage und die Krankengymnastik haben mir dabei sehr geholfen.

    Claudia Eisenbeiß

  • Eine ansprechend gestaltete Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

    Manuel Zehrer

  • Eine tolle Praxis, die alles im Angebot hat. Ob es sich um Physiotherapie oder Wellness handelt. Die Therapeuten sind einfühlsam und kompetent. Sie wissen was sie tun und machen das sehr gut. Die Terminvereimbarung klappt wunderbar. Alle sind hilfbereit und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

    Margarete Horn

  • Seit 31/2 Jahren gehe ich regelmäßig, wenn möglich wöchentlich, zur Krankengymnastik und bin bis jetzt sehr zufrieden.

    Sabine Müller

  • Die Massagen sind große Klasse!

    Georg Riedel